Torty Cash in Japan

Magische japanische Geldtasche mit 8 Regeln, wie man reich wird
Magische japanische Geldtasche mit 8 Regeln, wie man reich wird

Ich befinde mich nun seit 2 Wochen in Japan. Die Entscheidung, meinen Urlaub in Japan zu verbringen war recht kurzfristig.

Gefühlt wie auf einem Schiff auf offenem Meer, dahintreibend auf der Suche nach dem nächsten Ziel habe ich mir Gedanken über meinen Urlaub gemacht. Das generelle Ziel ist klar, es ist die (finanzielle) Freiheit.

 

Also habe ich einfach darauf geachtet was ich so mache. Mir fiel auf dass ich versuchte etwas Japanisch aus mir herauszukitzeln. Als kleines Kind konnte ich die Sprache sprechen.

 

Ich ließ japanische DVDs im Hintergrund laufen und hörte japanische Lern CDs.

Das war für mich das Zeichen dass ich nach Japan sollte.

 

Nach der Ankunft in Tokorozawa (gehört noch zur Metropolregion Tokio) und ein paar Tagen Ausruhen ging es auf große Reise über Osaka nach Shikoku, bis zum Cape Muroto.

Dabei habe ich immer versucht aufs Innere bzw. aufs Herz zu horchen um gegebenfalls Hinweise für Geschäftsideen oder Richtungsänderungen in meinem Lebensweg zu erhalten.

Obwohl ich in den letzten Jahren immer wieder in Japan war, empfinde ich die Großstädte wie

 

Tokio oder Osaka noch immer als Reizüberflutung. Es ist nicht einfach aus einer solchen Flut von Informationen die "Richtigen" auszufiltern.

An den heiligen und Kraftorten wie Tempel achtete ich auf die positiven Energien, die diese Orte aussendeten. Ich habe diese Orte genutzt um zu meditieren, positive Kräfte zu spüren, zu wünschen.

Alle Eindrücke und Ideen versuche ich immer so schnell und detailliert wie möglich aufzuschreiben. Denn Ideen und Eingebungen sind oft so schnell wieder weg wie sie gekommen sind.

Natürlich kam ich nicht ganz ohne Aufgaben nach Japan, die mir Wichtigsten habe ich erledigt und was daraus wird, werde ich sehen.

 

Viele Grüße aus Japan wünscht

 

Torty Cash

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0