Umzug nach Düsseldorf

Düsseldorf
Düsseldorf - Photo by Florian Trebing

Earl Nightingale sagte, dass die Umgebung ein Spiegel der Geisteshaltung der Menschen ist, die dort leben. Und dass die Umgebung wiederum die Geisteshaltung der Menschen stärkt. Ich bin im August von Wuppertal nach Düsseldorf gezogen. Viele Leute fragen mich, wieso.

 

Das Interessante: Ich kann es nicht wirklich sagen, es geschah einfach. Ich handelte unbewusst. Wisst ihr auch, dass Ihr den Großteil der Aktionen, die Ihr macht, unbewusst sind?

Eines Nachmittags schaute ich in einem Immobilienportal und sah die Wohnung: Hell, mit Terrasse, zentral und doch im Grünen. Und dazu noch einen Tiefgaragenstellplatz. Alles so, wie ich mir meine Wohnung gewünscht hatte. Und das Unheimliche war, dass alles so einfach ging. Ich kannte den Immobilienmakler, den hatte ich in einem Seminar kennengelernt. Er meinte, dass die Wohnung kurzfristig frei wurde, da sich das Pärchen, dass eigentlich dort einziehen wollte, kurz vor dem Umzug getrennt hatte.

Die Stadt wirkt lebendig, selbstbewusst und hat somit eine sehr gute Ausstrahlung. Diese Energie werde ich aufnehmen und mich entsprechend selbst zum positiven weiterentwickeln.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0